Wie kann man diesen Feuerfleck, mit Sekundenkleber am besten weg machen?

4 Antworten

Hallo Bildungsknacker,

bei dem Material/Beschichtung besteht keine Chance, das unsichtbar zu machen. Wenn Dir der Tisch viel bedeutet, würde ich den Fleck, falls er auch zugleich eine Vertiefung hat spachteln, schleifen und mit einer neuen Folie beziehen!

Abschleifen und neu beizen)lasieren oder komplett neu funieren oder bekleben oder ein Decke drüber legen oder neu Tischplatte kaufen und drauf montieren/kleben. Sonst geht garnichts.

Ich würde auch zu einem Wachsreparaturkit tendieren, so kannst du den Fleck relativ leicht kaschieren.

ich würde das Muster , mit Farbe nachzeichnen