Java / Minecraft: Wie kann man diesen Code umschreiben?
Das hier ist der Code, der nicht geht:
ScaledResolution sr = new ScaledResolution(mc, mc.displayWidth, mc.displayHeight);
Und das der ganze Code:
package de.HKSClient;
import de.HKSClient.mods.Module;
import net.minecraft.client.Minecraft;
import net.minecraft.client.gui.GuiIngame;
import net.minecraft.client.gui.ScaledResolution;
import net.minecraft.client.renderer.GlStateManager;
public class GuiIngameHook extends GuiIngame {
protected Minecraft mc = Minecraft.getMinecraft();
ScaledResolution sr = new ScaledResolution(mc, mc.displayWidth, mc.displayHeight);
public GuiIngameHook(Minecraft mcIn) {
super(mcIn);
}
public void renderGameOverlay(float partialTicks) {
super.renderGameOverlay(partialTicks);
ScaledResolution scaledresolution = new ScaledResolution(this.mc);
this.mc.entityRenderer.setupOverlayRendering();
GlStateManager.enableBlend();
int count = 0;
for (Module m : ClientMain.getModules()) {
if (m.isToggled()) {
mc.fontRendererObj.drawString(
m.getName(),
sr.getScaledWidth() - mc.fontRendererObj.getStringWidth(m.getName()),
2 + (count10) + 2,
0x00ff00);
count++;
}
}
}
}
2 Antworten
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Steht da auch, wieso das nicht geht?
Schau dir mal den Konstruktor von ScaledResolution an, was der für Parameter annimmt.
Was soll der den überhaupt machen wäre vielleicht nicht schlecht das zu erklären.
Das das modul auf der rechten seite oben vom bildschirm eingeblendet wird.