Was anziehen zu dieser Shorts für einen Shoppingausflug nach Düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weiße Bluse mit beigem Mantel/Trenchcoat, Strumpfhose und farblich abgestimmte Pumps oder Stiefel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hübsche Shorts Aber bei diesen Temperaturen? Wenn dann vielleicht mit einem farblich dazu passenden Pulli und einer nicht zu dünnen und wärmeren Strumpfhose. Zusätzlich eine Jacke

Eine lange, dicke Strumpfhose. Ist doch arschkalt inzwischen, da würde ich lieber eine lange Hose anziehen.

Umso Klamotten du trägst, umso mehr musst du in der Anprobe aus- und anziehen.