Wie kann man die Spur halten bei engen kurven?

5 Antworten

Du lenkst halt nach

Gibt auch leute, die fahren selbst nach 30 Jahren Führerschein durch ne Kurve als würde sie aus Geraden mit Ecken bestehen, da wird mir auch immer Kübel dann

ich kann auch fast keine Kurve fahren ohne nachzukorigieren.

eigentlich ist man immer minimal am Spur korigieren.

aber man sollte es schon sehen wenn man zuweit nach rechts oder links kommt

du musst nur dieses runde teil, an dem du dich beim fahren festhältst, nur ausreichend in die richtige richtung drehen.

Also wenn du aus der Kurve rausfliegst solltest du vielleicht ein bisschen langsamer fahren? Und natürlich stärker lenken.