Frage von maxiabc, 24

Wie kann man die original Casio Uhr kaufen?

HI
scheinbar ist dies nicht das Original.
Wie ist eure Bewertung zu dieser Uhr bzw. wo finde ich das Original?
danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelyflow, 4

Das Original gibt es noch im offiziellen Casio Shop. Schau mal hier https://de.casio-shop.eu/p/a168wa-1yes/ Die ist bestimmt nicht 25 Jahre alt aber immernoch ein Klassiker wie ich auch finde. 

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 6

Wieso sollte es sich nicht um ein Casio Original handeln? Oder meinst du, es ist nicht das Original aus den 80er Jahren? Das Bild ist von einer Neuauflage, die dem 80er Jahre Original nahe steht.

Antwort
von PlanJ, 7

Snipes