Wie kann man die Klassenkasse aufstocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Papiersammeln

- Kuchen am Elternabend backen

- Auf Flohmarkt Sachen verkaufen

- Sponsorenlauf

- Firmen anschreiben und um spenden fragen

Mir fallen eigentlich nur die klassischen Sachen ein zB Kuchen verkaufen im Schulhof , sich zu einem öffentlichen Flohmarkt für einen Stand anmelden oder auf einem Weihnachtsmarkt verkaufen ( was jetzt evtl zu spät ist )

Mach es doch folgendermaßen: Ihr sortiert aus: CD`s, Klamotten, Schuhe - what ever. Und dann ne Versteigerung. Auf`m Schulhof, Stadtfest, nach dem Gottesdienst(ja, die würde ich einbeziehen, die geben gerne was für`nen guten Zweck!). Waffeln backen. Ihr solltet Nachbarn einbeziehen - das könnte klappen. Ich drücke Euch die Daumen! Btw - Barcelona ist sooo geil! Viel Erfolg!

Stellt Euch mit einem Verkaufsstand dort hin, wo regelmäßig viele Menschen vorbei kommen. Das kann auf dem Wochenmarkt sein oder samstags in der Fußgängerzone. Dort verkauft Ihr selbst gemachte Waffeln, Kaffee und ähnliches. So etwas geht eigentlich immer.

Haleybutt  01.02.2016, 19:03

Nur mit Gesundheitszeugniss - sonst verboten!