Wie kann man die Cacher-ID von einem Geocacher herausfinden?

3 Antworten

Öffne geocaching in deinem Browser (egal ob Safari, Chrome, etc.). Gehe in dein Profil, klicke rechts auf „nach einem Profil suchen“, gib den Geocacher-Name ein zB Kocherreiter für mich und öffne die Seite.

Nun gehst du oben auf die Anzeige der Internetseite geocaching com/profile/?guid=9076...

die 9076.... ist meine Cacher Id

ABER du musst natürlich den Geocacher-Name wissen. Über den echten Namen bekommst du das ohne viel Arbeit nicht heraus.

Frager909
Fragesteller

In der Adresszeile steht nur ein langer Buchstaben- Zahlenmix nach ?guid.

Option 1: Steht in der GPX Datei von einem Cache des Spielers

Option 2: Profil -> Forum -> Adresszeile

Indem man ihm fragt. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

Hast du seinen Cacher- Skip' Namen- kannst du ihn über geocaching.com aus deinem Account anschreiben. Mit richtigem Namen - unf dann rückwärts geht das nicht.