Wie kann man die Ballone hier starten?

4 Antworten

Als ich die App geöffnet habe, wurde es mir automatisch durch ein extra Fenster vorgeschlagen.

Falls du das aber ignoriert hast, ist der Partymodus auch bei der Startseite zu finden.

Lg

Den Partymodus aktivieren.

Der hätte dir eigentlich per Overlay Fenster vorgeschlagen werden sollen, sofern man das Fenster nicht einfach ungelesen weg geklickt hat.

gookies
Fragesteller

danke, gerade haben sie angefangen zu kommen ---

Danke Admin da draußen!

Startseite-> Scrollen bis zum Partymodus-> Regler aktivieren-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓