Wie kann man denn das Bett beim Sex schützen bzw nicht einsauen?

9 Antworten

Ein aus plastik bestehendes Teil auf die Matratze tun. Also so etwas, damit es wie eine Matratze aussieht...

Das Kondom bringt auch nix......denn eine Frau kann auch ganz schön absondern :-D

Am besten besorgt ihr euch eine Überdecke....es gibt auch spezielle Überzüge in Sexshops.....

Mit dem Handtuch ist so ne sache. Man(n) spritzt immer daneben.

Vögelt woanders. Boden, Stuhl, Schreibtisch

Hallo Kurly1996

Du könntest ein Handtuch unterlegen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Leg ein Handtuch drunter, hab ich immer so gemacht.