Wie kann man den 'Ich liebe dich mehr' Wettbewerb gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das haben mein mann und ich auch gemacht. mein mann ist jetzt seit 7 jahren Tod und ich wäre froh, das könnte ich noch zu jemand sagen, da btraucht man kein Wettbewerb, lieb kommt von herzen

PSBenutzer
Fragesteller

Das tut mir wirklich leid und da gebe ich ihnen auch völlig recht! Wir machen das auch nur um uns gegenseitig zu ärgern und vom Herzen kommt es immer. Ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt, ich dachte es währe verständlich gewesen, dass wir das natürlich nur aus Spaß machen.

Mir gent es mit eminem friend such immer so😂

Und dieser "kampf" wird niemals ein ende finden glaub mir