Wie kann man den Beschützerinstinkt wecken? HILFE!

3 Antworten

Wird schwierig! Ich habe Beschützer Instinkt schon immer irgendwie in mit gehabt und es ist stärker geworden als mein kleener süßer Bruder geborgen wurde :) sowas kann man nicht lernen! Entweder man macht sich sorgen um Menschen oder halt nicht ist eben so

schminke deine Augen groß. Bambiaugen --> Verletzlichkeit --> Beschützerinstinkt? mit weißem Kajal zum Beispiel ;)

Was ist das denn für eine Frage? Bist du von pubertierenden Mädchen umgeben die total auf diesen total übertriebenen "Beschützer" stehen?

AllAboutUs14
Fragesteller

die Antwort ist i-wie unnütz weil sie die Frage nicht beantwortet...