Wie kann man Bohrlöcher in Kunststofffensterrahmen verdecken / verschliessen

5 Antworten

Es gibt im Baumarkt passende Stöpsel in verschiedenen Größen und Farben. Für´s erste - wenn es kleine Löcher sind) geht auch mal ein wenig weiße Zahncreme. Vorher musst du aber die Ränder ein wenig nach innen klopfen sonst stehen sie anschließend ab. Evtl. gibt es im Baumarkt auch eine Ausbesserungspaste für Kunststoff.

mit silikon aus dem baumarkt müsste es gehen, das gibts in verschiedenen farben...

Ich würde das mit Silikon versuchen, weiß aber nicht, ob es eine elegantere Lösung gibt.

Machst nen Klecks weiße Acrylmasse drüber und wenns ausgehärtet ist schneidest das was übersteht mit einer Rasierklinge ab.

Acryl, Silikon oder Abdeckdeckelchen.