Wie kann man bei sims 4 ranzoomen?

3 Antworten

Ich schätze mal das du mit der Sims 4 Kamera spielst. Du musst eigentlich das spiel nur in den Einstellungen auf die Sims 3 Kamera umstellen dann sollte es gehen!

Wichtig! Die Steuerung verändert sich natürlich auch generell ein wenig.

Rechte Maustaste: Karte/Umgebung überfliegen

Mausrad: Kamera drehen, in der Sims 3 Steuerung geht das dann auch hoch und runter so wie du es meintest!

Ach und ich weiß nicht ob du das auch Wissen wolltest aber denn ganzen kramm wie Inventar und so kann man mit der Umschalttaste ausblenden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem du die Tabulator Taste drückst

Das ist die mit den zwei Pfeilen ganz linkst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 6.Lebensjahr Sims. :)

Ging das nicht mit dem Maus Scrollrad?