Wie kann man bei Mac ein Sternsymbol machen mit welchen Combo kommt man dahin also der Stern ist 3?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass Du Dir die Zeichenübersicht einblenden lässt (Das kannst Du über die Systemeinstellung "Tastatur" aktivieren.) und dann dort den gewünschten Stern auswählst.

öffne mal systemeinstellungen sprache und text --- eingabequellen und aktiviere malk die tastaturübersicht. dann hast du rechts oben das symbol in der menüleiste. das mal anklicken. dann siehst du die +bersicht und wenn du jetzt z.b. die shifttaste drückst siehst du dann bei jeder taste welche symbole auf den tasten hinterlegt sind.

versuche einfach mal shift, alt , cmd . dann findest du sicher auch dein gesuchtes symbol