Wie kann man bei Discord die Chillzone deaktivieren?

2 Antworten

Hi,

die Chillzone ist von Discord vorgeschrieben und kann auch nicht deaktiviert werden. Hier handelt es sich um einen discordweiten Spamschutz, der Discord vor Überlastungen schützen soll. Beachte bitte, dass dein Account, wenn du diesen Spamschutz zu häufig auslöst, wegen Spamming gesperrt werden kann.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wenn du mit Chillzone einen Server meinst, dann mach Folgendes:
Gehe mit Rechtsklick auf das Bild des Servers, dann gehe auf Benachrichtigungseinstellungen. Oben kannst du dann den Server komplett stumm schalten oder nur einzelne Kanäle oder erwähnungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit Computern außeinaner

Adrian000
Fragesteller

nene wenn mann sehr viele nachrichten schnell hintereinander schrebt, kommt ja immer so 'chillzone' und man wir abgebremst

Nils1523  20.09.2021, 20:11
@Adrian000

Achso nein das kannst du nicht deaktivieren, das ist absichzlich dass man nicht spammt