Wie kann man bei Assasin's Creed Brotherhood auf PS3 speichern?

1 Antwort

Das Spiel speichert von alleine auf der PS3, eine extra Option zum Speichern gibt es nicht. Immer wenn dieses Karo-Zeichen am rechten Bildrand eingeblendet wird, wird gespeichert, steht ja auch bei jedem Spielstart da. Dies passiert bei den meisten Aktionen die Ezio/Desmond vornehmen, z.B. Missionen abschließen, Flaggen einsammeln oder den Einkauf beenden.