Wie kann man auf Wild rift Symbole kaufen?

1 Antwort

Geh auf Shop und such dir die Option auf der Leiste aus, zb Champions, Skins, Augen etc.

Allerdings empfehle ich dir keine Avatare zu kaufen weil sie a) Rp kosten (wichtige Ressource) und b) schlichtweg unnötig. Du bekommst im Laufe deiner Spielzeit durch Kisten, Events etc. so viel geschenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siebendreineun
Fragesteller

Im Shop war ich, dennoch sind die Avatare nicht aufgelistet :(

Skyronix  08.12.2022, 17:38
@Siebendreineun

Stimmt, wurde glaube ich schon länger rausgenommen. Kannst du also nicht kaufen. Aber wie gesagt Events gibt's noch zu genüge