Wie kann man auf der Gamecube ohne memoryCard speichern?Ich habe nämlich keine und möchte mein Spiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gamecube hat keine andere Speichermöglichkeiten, außer die Memory Card

Bigsumo  16.11.2013, 19:46

doch, mit eine SD-Karte geht das man, muss leider seine Wii Cracken und dafür bestimmete apps/kanäle runterladen (wie z.B: usb loder gx, DIOS-Mios booter.

Du könntest versuchen deinem Bildschirm mit einem Backpapier und einem Stück Kohle abzuzeichnen.

oder eventuell, obwohl es absurd klingt, könntest du dir eine Speicherkarte kaufen.

MatthisLenz
Fragesteller

das werde ich gleich versuchen danke für deine antwort!

Wenn du keine hast, wirst du auch nicht speichern können.