Wie kann man auf den Gommehd.net server joinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DasInventar,

Wenn du Minecraft gestartet hast gehst du auf Multiplayer der Button unter Singleplayer dann gehst du auf den Direkt Verbinden Button und gibst da die Server IP von GommeHD.net ein also GommeHD.net und klickst auf Server beitreten und dann bist du schon auf Gomme so ist es auch bei anderen Server halt einfach bei Direkt Verbinden z.B. rewinside.tv eingeben :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

du gehst auf mehrspieler dan auf edit server und gibst bei server ip gommehd.net ein und gehst auf joinen