Wie kann man am besten damit umgehen? Freund usw?

3 Antworten

Ihn aus deinem Leben ausschließen,aufhören daran zu denken und dich ablenken.Somit vergisst du auch komplett auf ihn.

Mit Generation Instagram Problemen kann ich dir nicht helfen aber ihr kidz tickt wie jede Generation vor euch auch. Aufmerksamkeit ist kurz, Interesse ist schnell weg, Launen sind sprunghaft

Man sollte in sowas nicht allzu viel Lebensenergie reinstecken. Die richtigen Beziehungen fangen Ende 20 an

Keine Gefühle mehr zu haben ist kein dummer Grund sich zu trennen. Ihm zeigen zu wollen, dass es dir gut geht ist allerdings dumm und unnötig, es wird ihn auch kaum interessieren.

Lebe dein Leben, lenk dich ab und hab Geduld, du wirst über die Trennung hinweg kommen.