Frage von arcaon123, 162

Wie kann ich den Kopf frei bekommen beim Sex?

Hallo Leute!

Ich wollte mit meiner Freundin am Freitag Sex haben. Nur nebenbei, sie ist 19 und ich 21. Es wäre mein erstes mal gewesen. Doch war ich so aufgeregt und nervös, dass ich früh gekommen bin, weil es einfach zu viel war. Für eine 2. Runde war ich auch zu aufgeregt, als das ich noch eine Erektion bekommen konnte. Wir haben darüber geredet und sie sieht das total locker, aber ich mache mir Gedanken. Wie kann ich mich frei machen? Ich will nicht wieder zu früh kommen.. ich mache mir einfach total den Druck, auch wenn sie des öfteren gesagt hat, dass ich das nicht tun muss.

Danke für jede Hilfe!

Antwort
von LLCatwoman, 84

Mein Freund hat ein ähnliches Problem wir haben leider noch keine Lösung gefunden

Uns Frauen stört das nicht:) macht euch keinen Kopf

Habt einfach Spaß dabei es kommen immer mal wieder Phasen wo es gut läuft

Denk daran dass sie dich liebt und rede dir bloß nicht ein dass du sie nicht befriedigen kannst das setzt nur noch mehr unter Druck

Ihr schafft das bestimmt viel Glück :)

Antwort
von Lotta20, 51

Das bei vielen am Anfang so! Bei mir und meinem Freund auch. Ich hab ihm auch immer wieder gesagt, dass das überhaupt nichts macht und ich es trotzdem wunderschön finde mit ihm. Schön dass deine Freundin dich auch so bestärkt (so sind nicht alle Frauen)!

Und ich glaube, genau das hat ihm dann auch total geholfen, weil er gewusst hat, ich setze ihn nicht unter Druck und dass er sich vor mir für nichts schämen muss (Im Gegenteil, hab mich geschmeichelt gefühlt, dass er mich so attraktiv und erregend findet).

Das ist einfach eine Frage der Zeit und Geduld. Es ist normal dass man am Anfang nervös und aufgeregt ist. Aber irgendwann denkt man nicht mehr daran, dass es evtl. wieder dazu kommen kann und man kann es in vollen Zügen genießen.

Lg :)

Antwort
von Russpelzx3, 66

Einfach ein paar Mal probieren. Das klappt bei den wenigsten von Anfang an perfekt. Sowas gehört auch dazu. :)

Antwort
von Spassbremse1, 48

Du setzt dich selbst unter Druck, wie du ja bereits bemerkt hast. Du musst beim Sex nichts "leisten". Es geht weder um Punkte noch um Pokale.

Holt Euch einen schönen Film, macht es Euch gemütlich, kuschelt Euch aneinander und lasst alles so laufen, wie es sich von selbst entwickelt .... und selbst wenn ihr zusammen einschlaft, ist das auch ok. Irgendwann klappt es. 

Frauen bekommen übrigens so eher Orgasmen als mit der von dir anvisierten Methode ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten