Wie kann ich weitermachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn Sie Schwierigkeiten haben diese Wörter zu verstehen, sind Sie hier genau richtig. Wir erklären Ihnen, was welches Jugendwort eigentlich bedeutet und eigentlich benutzt wird. Fangen wir an mit dem Sieger des Jahres 2022..."

Schöne Schrift übrigens ^^

Wie wäre es mit:

"Alter", das macht nix, es ist "strange", die Jugendsprache in die Gewohnte einzubringen, jedoch: Check! So krass schwer ist es nicht. Es fühlt sich irgendwie "porno" an, wenn man nur bisschen was versteht und in den Alltag einbaut.

Woher ich das weiß:Hobby