Wie kann ich Verwandtschaft von Libanon nach Deutschland holen für Urlaub?

1 Antwort

Da Du nicht die benötigte Bonität nachweisen kannst,  Dein Einkommen muß  in ausreichender Höhe über der Pfändungsfreigrenze nach der Zivilprozessordnung (ZPO) liegen... Du müßtest ein Barkonto für die BRD anlegen das ein Guthaben aufweit das alle Unkosten deckt, falls die Gäste zwangsweise zurückgeführt werden , alle entstandenen Kosten mußt Du tragen können.. Sicherheit kann auch  ein Haus sein, Grundstück oder Kunstschätze ..wenn Du Deine Fam. die nicht haben , kannst Du keine Verpflichtingserklärung abgeben..

somit  müssen die selbiges Vermögen & Rückkehrbereitschaft  bei der Botschaft im Libanon nachweisen.., wenn die ein Touristen-Visum beantragen.. .