Wie kann ich verhindern das ich 24/7 horny bin?

7 Antworten

Einfach so viel wie möglich sb machen, das hilft bei mir. Und ansonsten einfach genießen. Die sb natürlich auch 😉

Das ist doch schön. Warum möchtest du das verhindern? Dadurch wird es nur schlimmer. Suche dir einen ungestörten Ort und lass dich treiben. Mit der Zeit wird es von ganz allein weniger.

ich glaube viel sb machen bei mir ist es auch so hilft manchma

Bei mir war es auch so in deinem Alter...das legt sich irgendwann...kussi...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte MichaelH77 bestätigt

Einfach irgendwie ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung