Frage von Cariiiiiiina, 391

Wie kann ich vergessen das meine Mutter meinem Vater einen geblasen hat?

Hallo , ich höre meine Eltern oft stöhnen und gestern habe ich gehört wie mein Vater meine Mutter gefragt hat ob sie ihm ein blasen will . Ich kann ihnen doch jetzt nicht mehr in die Augen schauen . Hilfee

Antwort
von frdmn, 342

Sei froh, dass deine Eltern anscheinend noch eine gute Beziehung haben und nicht nur aus Gewohnheit oder wegen ihren Kindern zusammen sind. :) sonst weiß ich leider auch nichts ..

Antwort
von mirolPirol, 251

Warum solltest du ihnen nicht mehr in die Augen sehen können? Deine Eltern sind ganz normale Menschen, die sich wahrscheinlich immer noch lieben und die natürlich Sex haben. Sollten sie nicht? Was glaubst du, wie DU entstanden bist? Mit Blasen war das damals nicht getan.

Antwort
von notuser1, 219

lenk dich ab und versuch nicht zu erinnern . das problem hab ich auch oft mit meiner Schwester, die stönt einfach so extrem laut :( 

Antwort
von Blingding, 191

Ach wieso denn? Ist doch was ganz normales und gehört zum Sex dazu! Ohne das alles gäbs dich vielleicht gar nicht! Nimm's locker, lass deinen Eltern den Spaß, du wirst ihn eines Tages auch haben (oder hast ihn schon.) Das machen ja nicht nur deine Eltern. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten