Wie kann ich untertauchen?

Schnuppi3000  15.01.2024, 18:34

Bist du voll- oder minderjährig?

2 Antworten

Wenn du über 18 bist kannst du in ein Hotel oder Hostel vorübergehend. Du könntest auch Zugverbindungen raussuchen ans andere Ende des Landes.

Das ist in der heutigen Zeit, die sehr digital läuft, sehr schwer. Wahrscheinlich nur dann möglich, wenn du bereit bist, ohne Obdacht zu sein. Für alles andere musst du’s ich melden oder ausweisen. Überlege dir, ob dir das wert ist.

Selly1980  15.01.2024, 18:39

Wenn du „nur“ für deine Familie unsichtbar sein willst, geht mehr. Dann suche dir ein Hotel. Die Polizei ist nicht verpflichtet, Auskubft zu erteilen wenn du freiwillig gehst.