Wie kann ich ungeöffnete Paletten Ware zurück schicken wenn wir sie nicht mehr brauchen?

2 Antworten

Du solltest erst mal der Verkäufer fragen, ob er es zurück nimmt. Dann gewerblich Gekauftes einfach so zurückschicken, ist nicht drin. Dann redest Du mit dem, wie du es zurückschicken sollst, vielleicht lassen die es abholen, da wäre da Einfachste. Holen die es nicht ab, musst Du eine Spedition beauftragen, was natürlich Geld kostet.

Aber vielleicht will der Verkäufer es nicht mehr, dann müsst Ihr sehen, wie Ihr es los werdet.

Memyselfmoni
Fragesteller

das hab ich schon geklärt. Danke

Von Experte Highlands bestätigt

Sehr gut erkannt: Spedition anrufen, die fragen alles nötige ab, du bekommst nen Preis gesagt und dann… Auftrag erteilen und fertig

natürlich mußt dafür sorgen, daß es gescheit eingewickelt/verpackt ist

Memyselfmoni
Fragesteller

Alles klar, danke für die schnelle Hilfe :-))