Wie kann ich über den Browser Konto Auszüge in PDF ausdrucken?

3 Antworten

Hi! Bezogen auf eine Antwort von Dir: hast Du denn den elektronischen Kontoauszug überhaupt bestellt? Das erfordert eine besondere Vereinbarung ...

Zweite Frage: wann hast Du das gemacht? Ich kenne das so, das erst ab dem Zeitpunkt der Umstellung elektronische Auszüge produziert werden ... aber ich kenne das Onlinebanking der Postbank nicht.

Ansonsten bei der Bank nachfragen, für mich sieht es so aus, als ob die Vereinbarung fehlt. Gruss

Die kannst Du als PDF-Dateien herunterladen und dann mit einem PDF-Reader Deiner Wahl ausdrucken. Gehr auch mit dem Brauser, wenn der zum Anzeigen von PDF eingerichtet ist (was meistens der Fall ist).