Wie Kann ich Spiele auf Schul Pc spielen,normalerweise steht da error oder so was z.b Agar.io?

4 Antworten

Kommt eben drauf an durch welcher Programm Spiele auf diesen Rechnern gesperrt sind.

Bei uns an der Schule war an jedem PC Counterstrike installiert und die Installation anderer Spiele war mit Adminrechten kein Problem.

Ich würde dir aber eher dazu raten die Computer sinnvoll zu nutzen...

Die Seiten sind nicht ohne Grund gesperrt. VPN könnteste machen aber ohne Plan kein Plan

MicroUSBsoftDE  20.11.2017, 12:43

Meistens werden alle VPN ports gesperrt.....

Entweder fehlt Jawa Flasch oder MS Shockware oder die seite ist gesperrt.

Frag´doch einfach mal deinen Lehrer. Der sollte das wissen. :)