Wie kann ich so tun als wär ich krank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Problem mit der Menschen Menge hast würde ich dir empfehlen morgen trotzdem in die Schule zu gehen. Geh in die Schule um eine Lösung für dein Problem zu finden. Schwänzen ist auf Dauer keine Lösung und führt dazu das die Polizei vor deiner Tür steht. Sprich mal mit deinen Lehrer darüber wie man deine Situation verbessern kann und auch was für Möglichkeiten du hast. Vielleicht ist die Regelschule nicht das richtige für dich, da gibt es Möglichkeiten für andere Schulen wo du weniger Schüler hast.

Linnie2030
Fragesteller

Hab auch mal daran gedacht. Aber meine Freunde sind mir schon zu wichtig dafür auch wenn ich es manchmal nicht mag bei denen zu sein und lieber allein sein möchte. Aber ich gehe dann trotzdem zur Schule

Flugzeuge123  10.10.2023, 09:13
@Linnie2030

Geh mal zum Psychologen und schau was der dazu sagt. Vielleicht hast du etwas was wo der dich unterstützen kann. Manchmal kann man dadurch auch Vorteile für den Unterricht kriegen.