Wie kann ich so aussehen wie mike tyson?

Ron825  16.06.2022, 21:12

Wie alt bist du denn?

Danieltvx
Fragesteller

Ron825  16.06.2022, 21:13

Schau lieber, dass du gute Noten in der Schule machst ...

Danieltvx
Fragesteller

Hab ich

XxRyuXx1  26.07.2022, 02:36

😂😂😂Was ist das für eine Frage niemand kann so wie ihn ausehen. 👏

Danieltvx
Fragesteller

So wie ihn stark

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beginne mit Muskelaufbau/Bodybuilding und Boxen, wobei ein grösseres Gewicht beim Boxen vorteilhaft sein kann. Du kannst bereits nach ein paar Wochen oder Monaten bereits erste Ergebnisse erwarten, wobei es sehr viel länger dauern wird, bis du wie Mike Tyson aussiehst.

In dem du hartes, intensives Krafttraining Jahrelang durchführst und dich entsprechend ernährst, aber das kannst du jetzt noch knicken, da du mit 13 noch nicht mal annähernd genug Testosteron hast um solche Massen aufzubauen

Hab seine Genetik.

Sei du selbst und versuch so auszusehen, wie du es hinbekommst, nicht jeder hat wie er die Lotterie der Genetik gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Mit 13 erstmal 3 Jahre träumen und dann darfst du keine Süßigkeiten mehr essen, Fastfood ist gestrichen du must ekelhafte Sachen essen, Protein Chakes zu dir nehmen mehrmals die Woche Sport bzw Kraftsport Betreiben und und und

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere Selbstverteidigung (vollkontakt)