Wie kann ich sie verstecken?Wie kann ich abnehmen?

1 Antwort

Verstecken lassen sich diese Narben nur unter Kleidungsstücken! - Es gibt allerdings die Möglichkeit einer Laserbehandlung der Narben bei einem Hautarzt, - aber das zahlt die Krankenkasse meistens nicht. - Ansonsten bleiben Dir die Narben lebenslänglich erhalten.

Und um schnell abzunehmen werden im Internet die unterschiedlichsten Methoden vorgeschlagen!

Woher ich das weiß:Recherche

Pusheen26
Fragesteller

Ich bin 14...

Außerdem geht es mir nicht darum, die Narben wegzubekommen, sondern dass sie niemand sieht.

Schnelles Abnehmen, im Internet steht 3 Monatsquatsch