Frage von Aeffchen2000, 442

Wie kann ich sexspielzeug selber bauen?

Ich W/15 mastubiere ca. 2-3 Mal pro Woche. Ich möchte aber gerne mal etwas anderes versuchen, da ich aber nichts bestellen kann würde ich gerne selbst etwas bauen. Ich habe auch nicht die Möglichkeit ein Gummi drüber zu ziehen da ich keine habe. Wie kann ich also etwas selber machen? Lg

Antwort
von NadineS96, 429

Du kannst alles mögliche im Haushalt benutzen an dem du dich nicht verletzen kannst und das du (am besten) nicht noch brauchst. Aber immer ein Kondom drüber und aufpassen

Antwort
von loema, 428

Du kannst alles nehmen, was du gut wieder abwaschen kannst. Was keine scharfen Kanten hat. Was sich gut anfühlt.
Und was nur du benutzt und hinterher nicht wieder in der Familienschublade landet.

Antwort
von Spockyle, 442

Kauf dir doch Gummis, so teuer sind die Dinger jetzt nicht... und bei Müller gibt es auch "so Zeug" zu kaufen ;) dann musst du's nicht bestellen.

Antwort
von Skore00014, 411

Holz.. das kann man schnitzen und schleifen bis es aalglatt ist. ;)

Kommentar von tosmile01 ,

Glaubst du das dass gut kommt?^^

Kommentar von DrSommerTeam99 ,

Das würden wir nicht empfehlen !

Kommentar von Skore00014 ,

Weiss nicht.. ich bin ein Typ und schieb mir sowas nicht rein. Aber wenn es sauber gefertigt ist.. wieso denn nicht.

Kommentar von Skore00014 ,

Wenn man Tropenholz nimmt, dann kann auch nix splittern. Das kostet zwar was mehr und dauert auch, da es verdammt hart ist, aber ist es dann fertig, dann kanns ohne Sorge losgehen.

Antwort
von Latern, 393

Wenn du eine elektrische Zahnbürste hast die du nichts mehr benutzt,sann die.Ansonsten müsstest du einen Gummi kaufen.

Antwort
von HappyUnicorn4, 408

Ne Gurke oder Banane..Aber dafür brauchst du n' Gummi. ..

Antwort
von LittleBobV2, 402

Im Internet dürfte es bestimmt ein paar Bastelanleitungen geben.

Antwort
von Cavo64, 359

Ich hab hier auf Gutefrage gesehen dass ich jemand eins aus ner Wii-Fernbedienung und ner Haarrolle eins gebaut hat
Aber Kondome müsstest du IMMER drüber ziehen
Da kommt man nicht drumherum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community