Wie kann ich selbstbefridung machen wen meine Eltern daheim sind?

4 Antworten

Im wenn die Eltern dabei sind die können dir Tipps geben und machen vieleicht auch mit, kommt darauf an wie dene Eltern Drauf sind und wie alt sie/du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoeyV25  22.01.2024, 09:19

Wurdest du das machen mit deine eltern dabei?😳

Kommt auf die Eltern an,du kennst doch ihre Gepflogenheiten, ob sie eventuell auf die Nacht noch mal reinschauen oder nicht . Also ich habe beizeiten grundsätzlich bei meinen Sohn, angeklopft wenn ich etwas von ihn wollte. Habe damit etwa mit 7 oder 8 J. damit angefangen, so das er auch seine Privatsphäre hat und mal nicht gestört werden möchte. Zur Not bleibt dir noch das Bad, zum Duschen und auf Toilette werden sie dich ja nun nicht begleiten.

Auf Toilette oder eben unter der decke machen und falls jemand reinkommt einfach handy vor dir stehen lassen mit einem YT video oder so

Heimlich in dein Bett unter der Decke oder geh auf Toilette zumbeispiel, gibt aber noch mehr Möglichkeiten natürlich

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen