Wie kann ich sein interesse an mir wieder wecken? Möglich?

1 Antwort

Wenn du dir sorgen machst, schlag ihm vor euch wieder zu sehen. Wenn er nicht will sag ruhig: Ich hab das Gefühl du willst dich nicht mehr treffen, falls das stimmt sag es mir einfach und dann lassen wir es.

Alles andere würde wohl wenig bringen, wenn er wirklich das Interesse verloren hätte. Und deine Aufgabe ist nur, herauszufinden ob es so ist oder nicht. Und da helfen ehrliche Fragen am besten. Aber setze ihn dabei nicht unter Druck ;)