Wie kann ich Seifenblasen mit dem Mund machen?

2 Antworten

also ich persönlich kann es aber weis nicht wie ich es erklären soll. Üben üben üben :) Ich versuchs einfach mal: Als erstes drückst du die Unterlippe gegen die Zähne. Danach von der anderen Seite die Zunge, ziehst sie leicht nach hinten sodass sich ne Fläche bildet, tust die zunge nach unten und wieder vor schieben. Dann nur noch behutsam wegpusten. Klappt nur manchmal wenn der Speichel richtig ist

Niyua  13.03.2013, 15:17

Ps: Nachdem Zähne Putzen gehts am besten. Wenn du Rauch im Mund hast ist es zwar schwerer aber dafür ist die Blase dann voller Rauch falls du es schaffst:D

Einfach Seifenwasser trinken - dann wird es dir super schlecht und du musst rülpsen, dann kommen die Seifenbläschen automatisch :-)))

Akon121212
Fragesteller

als ob dann werd ich sterben du sau

Otilie2  04.05.2010, 14:36
@Akon121212

Hallo - wenn du nochmal so antwortest, musst du nicht wundern , wenn deine Frage rausgeschmissen wird , von mir !!! Ich lass mich von dir nicht als SAU beschimpfen. Verstehst du eigentlich keinen Spaß ? Armes Menschenkind :-(((