Wie kann ich sehen, wer eine bestimmte Facebookseite abonniert oder geliked hat?

1 Antwort

Mit etwas Trickserei geht es (Nur was für Techies und nichts, was ich meiner Mutter erklären wollte):

Nehmen wir an, Du willst wissen, wer die Seite https://www.facebook.com/socialgraphappde/ abonniert hat.

Dann suchst Du die ID dieser Seite raus. Es gibt einige Online-Services, die das können, beispielsweise https://findmyfbid.com

In unserem Beispiel kommt da die Numerische ID 1126296634134406 raus.

Mit der gefundenen ID ersetzt Du dann die ID in folgender URL:

https://www.facebook.com/search/1126296634134406/likers

-> voila, die Liker der Seite

Das ist jetzt nicht der komfortabelste Weg, aber er funktioniert :-)

Nickel283
Fragesteller

Bei mir funktioniert der letzte Schritt irgendwie nicht.

Nickel283
Fragesteller

Ich hab iOS und nutze die Facebook App, die automatisch beim eigeben benutzt wird. Ich schick mal ein Bild davon was dann kommt

Nickel283
Fragesteller

Geht nicht... aber da steht: Bitte geb einen Suchbegriff in das obige Feld ein.

Nickel283
Fragesteller

Es will Patou nicht gehen. Ich hab schon ein bisschen herumprobiert aber oft kommt auch ein Daumen hoch mit einem Verband. Können sie mir da bitte noch einmal weiterhelfen?

Nickel283
Fragesteller

Teilweise steht dort auch: "dieser link ist entweder abgelaufen oder für eine gruppe in der du nicht bist."

GerdC  16.04.2017, 19:33

Habe etwas vergessen zu schreiben, leider kann ich mein ursprüngliche Antwort nicht mehr editieren:

Die Suchfunktion im letzten Link funktioniert nur in einem Desktop-Browser und nicht in einem mobilen Browser, weil es diese Funktion im mobilen Facebook nicht gibt.

Sorry, dass ich das nicht auf Anhieb erwähnt hatte

Nickel283
Fragesteller

okay kein problem ich hatte mich nur ein bisschen gewundert. Danke :)