Wie kann ich private fragen hier stellen?

3 Antworten

Bevor Du eine stellst, musst Du auf mind. Level 5 sein.

Wenn Du das erreichst hast, folge diese Schritte hier : Inkognito Fragen kannst Du stellen, indem Du zunächst das Menü der Namendarstellung von Deinem Nutzernamen zu " Inkognito " änderst.

Wenn Du eine Frage als " Inkognito " stellst, ist sie auf Deinem Profil nicht sichtbar. Sichtbar ist es nur, wenn Du auf die bestimmte Themenwelt gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dafür musst du erst Level 5. erreichen.

Du musst dafür das 5te Level erreichen. Dann kannst du Inkognito-Fragen stellen. Frage stellen-> Blauen Namen zu INKOGNITO ändern-> Alles wie immer eingeben-> ✅.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓