Wie kann ich nur sehr günstig an all diese Orte verreisen?

5 Antworten

viele der von Dir genannten Städte werden preiswert angeflogen - preiswert dann, wenn man rechtzeitig bucht und vielleicht auch nur Handgepäck hat. Einige werden auch mitm Zug angefahren (Prag z.B. ist von D aus, je nachdem, wo Du wohnst, gut zu erreichen)

Auch nach USA werden oft, mit viel Vorlaufzeit, preiswerte Flüge angeboten.

Antalya/Alanya würde ich im Rahmen einer Kurzreise machen, liegen ja eh eher nahe beieinander, außerhalb der Saison.

Wenn genug Zeit da ist: mit dem Rad. Der Weg ist das Ziel!! Übers Wasser natürlich mit nem Frachtschiff.. viel Spaß!

Möglichst frühzeitig buchen, bzw nach günstigen Angeboten suchen. Preise vergleichen je weniger Luxus du auf der Reise und während deines Aufenthalt willst umso günstiger ist es. Aber all diese Stadt zu besuchen wird insgesamt trotzdem eine ganze Menge Geld verschlingen.

In Europa kannst du günstig mit Interrail reisen.

Von Tel Aviv und Moskau würde ich derzeit abraten.

An Orte in Übersee kann man allenfalls günstig als Helfer auf Frachtschiffen gelangen (war zumindest früher möglich, weiss nicht wie der aktuelle Stand ist).

Auf google flights nur den abflugort eingeben und dann auf die karte gehen und schauen was es gibt. Dann werden dir die günstigsten flüge von deinem Flughafen aus angezeigt. Ist mein Lieblings Trick :)