Wie kann ich möglichst schnell und viel Geld verdienen in 2-3 Jahren?

11 Antworten

Wenn du nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre die Summe erbst oder Glück im Lotto hast bleibst leider nur arbeiten.

Selbst mit abgeschlossenem Studium ist die Summe in 3 Jahren schwer zu verdienen, da du ja auch Lebenskosten hast wie Miete, Essen, Kleidung etc. und somit ein Gehalt nicht in Reingewinn umrechnen kannst.

Soviel Geld kannst du also nur auf "untypischen" Wegen verdienen.

Wenn du z.b. ein besonderes Talent hast, dann mach es zu Geld, bewirb dich bei Wer wird Millionär wenn du clever genug bist oder klauf die Kronjuwelen der Queen. Verkaufe Staubsauger für Kirby - kein Witz, wenn du erfolgreich bist ist das drin. Wp das auch gut geht ist wenn du Versicherungen verkaufst. Da bracuht man meistens keine Ausbildung für und erhält sogar kostenloses coaching - die amv bietet das z.b. an.

Würde man so leicht an soviel Geld kommen, würden das wohl alle machen...aber leider ist Geld verdienen harte Arbeit.

Hallo John,

ganz ehrlich: Der Boden der Tatsachen ist meistens sehr hart, insbesondere wenn man aus allen Wolken fällt...

Und: Je größer der Hubraum eines Fahrers, umso geringer ist meistens der Anteil an Gehirn, welchen dieser zum Denken benutzt...

Wer ein Auto nicht ad hoc bezahlen kann und offenbar keine Ahnung hat, daß ein solches Geschoß auch im Unterhalt extrem teuer ist, sollte die Finger davon lassen - denn sonst verbrennt er sie sich. Und zwar ganz gewaltig!!!

Fazit: Schlag Dir lieber Deine größenwahnsinnigen Hirngespinste aus dem Kopf!

Herzliche Grüße,

Moritz

JohnMcMuffin
Fragesteller

Nein, danke.

GottLiebtSie  23.04.2013, 22:15
@JohnMcMuffin

Nun, dann fall auf die Schnauze - und behaupte danach nur nicht, es hätte Dich keiner gewarnt... Denn nicht nur das Auto kostet Geld, sondern vor allem die Versicherung. Und die Versicherungseinstufung liegt bei einem Führerscheinneuling bei 260%... Je nach Einstufung des Fahrzeugs - und die liegt bei solchen überkandidelten Geschossen auf vier Rädern nicht gerade niedrig - kommen da locker mindestens €5.000,00 zusammen... Und dann mußt Du mit dem Geschoß auch richtig umgehen können - und das können viele selbst nach 20 Jahren Fahrpraxis kaum...

Du willst den ganzen Tag "irgendeinen Job" erledigen, ungeachtet wie sehr dich der möglicherweise nervt, nur um danach in einem AMG um den Block zu fahren und von irgendwelchen Leuten bewundert zu werden?

Schau dass du einen Job bekommst, der deinen Eignungen entspricht, der wird dich am ehesten zufrieden stellen. Dann spare für eine Wohnung. Danach kannst du Wertigkeiten wie Führerschein, Auto, Pensionsvorsorge etc. reihen.

Um das Geld zu verdienen musst du schon ne Ausbildung machen oder studieren. Beste Möglichkeit ne 2-jährige Ausbildung mit später guten Verdienstmöglichkeiten. Zum Beispiel pilot bei lufthansa : 2 Jahre Ausbildung und einstiegsgegalt von 5000€ monatlich. Ist aber verdammt schwer, weniger als 10% schaffen die Eignungstests und zur Zeit ist die Ausbildung gestrichen da der bedarf an Piloten gedeckt ist aber Fluglotse wär auch ne alternative: teilweise noch bessere Verdienste und auch 2 Jahre Ausbildungszeit soweit ich weiß, aber natürlich auch sehr schwer

JohnMcMuffin
Fragesteller

Na, das kommt ja ganz gut, da mein Berufsziel der Pilot ist. Die Lufthansa wird's bei mir aber nicht werden, weil die keine Bewerber mit Fachhochschulreife nehmen. Meine Alternativen wären Air Berlin oder eventuell Swiss.

Also, das einzige was ich jetzt machen kann ist... anstatt 3 Jahre zu arbeiten, sollte ich liebe 3 Jahre für den Eignungstest und die für den Pilot relevanten Fächer lernen. :-D

Zeitarbeit. Da bekommst du garantiert in Vollzeit Einstellung ca. 1000/1200 Euro Netto. Falls du noch bei Eltern Wohnst, passt das. Dann hast du die 30.000Euro schon in knapp 2,5 Jahren.... Also ohne Arbeit wird es schwer...