Wie kann ich mit meinen Freunden Minecraft spielen (Ps4/PC)?

3 Antworten

In einer Singleplayer Welt wie der Name schon sagt Einzelspieler Welt kann man nicht zu zweit spielen ihr könntet einen Server erstellen ob der dann Crossplay erlaubt ist ne andere Sache aber denke das kann man einstellen

du musst dir den Minecraft launcher aus dem Microsoft store Runterladen dann öffnest du Minecraft meldest dich mit deinem Microsoft Account an addest deine Freunde es ist ganz wichtig das du Minecraft bedrock öffnest nicht die Jaca version einer von euch erstellt eine Welt und macht multiplayer an in der Welt und aktiviert das Freunde beitreten können oder falls ihr Geld habt mietet euch ein nitrado Server für bedrock