Wie kann ich mit Fiverr erfogreich werden, tipps?

4 Antworten

Hey,

Du kannst nicht direkt auf Fiverr erfolgreich werden.

Wenn du ein Thema hast was du wirklich gut kannst dann schreibe das in deine Beschreibung und zeige ein paar Beispiele in Form von Bildern.

Dann musst du natürlich auf Aufträge warten und umso besser du die Aufträge machst umso besser bewerten sie dich und dann klicken neue Personen auf deinen Account.

Ich glaube aber das dieses Video in der Komentarsektion auch sehr hilfreich ist ^^

~Mediashoper

Eine Möglichkeit, die ich auch genutzt habe, sind Facebook Gruppen.

Suche dir Gruppen zum Thema KDP, Hörbücher, Self-Publishing und Co. Dort fragen öfter welche nach Voice-Over Sprechern.

Wichtig ist, dass du auf deiner Fiverr-Seite Hörproben zur Verfügung stellst, damit Interessenten vorher reinhören können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nadrian
Fragesteller

Hallo Bjorn ich danke dir !

Ich glaube, Fiverr ist für Synchronsprecher wenig geeignet. Das musst du wohl anders probieren.

nadrian
Fragesteller

Ja, dachte ich mir auch :D Aber wo sonnst?

BrascoC  14.01.2020, 21:06
@nadrian

Das kann ich dir, ohne selbst zu googeln, nicht beantworten. Ich würde wohl nach Firmen suchen, die Synchronsprecher managen bzw. nach Agenturen, die solche Leute unter ihren Fittichen haben. Und dort vlt. mal vorsprechen.