wie kann ich mit einem führerschein zigaretten am automat holen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wirft erst das Geld ein, drückt dann das was man haben will und weist dann das Alter nach.

Entweder steckt man die EC-Karte kurz in den Kartenschlitz oder - wenn der Automat mit einem Lesegerät für Ausweise ausgestattet ist - zieht man den personalausweis oder Führerschein wie auf dem Bild am Lesegerät gezeigt in Pfeilrichtung durch den Schlitz.

In den gleichen "Schlitz", in den du sonst den Personalauswweis steckst, wenn kein anderer dafür eingerichtet wurde. Hinweise darauf, welche "Ausweismöglichkeiten" du hast, stehen an jedem Automaten! Punktejäger?

Luis1004  31.12.2022, 13:22

Bei mir zeigt der immer an das es nicht geht,obwohl ich es mit Ausweis und Führerschein probiert habe.