Wie kann ich mir nicht anmerken lassen das es mein erstes mal ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich finde, du solltest ehrlich sein. Gerade, wenn es für sie vielleicht auch das erste Mal ist, denkt sie vielleicht, da du erfahren bist, wirst du die Führung übernehmen und vielleicht enttäuscht du sie damit, da sie falsche Erwartungen hatte. Wenn sie schon mal Sex hatte, wird sie das sowieso merken. Wenn du von Anfang an ehrlich bist, könnt ihr euch beide darauf einstellen und das gemeinsam in die Hand nehmen :o) Wenn sie dich mag, dann brauchst du keine Angst vorm Ehrlichsein haben. Allerdings hört sich dein Text für mich so an, als hättet ihr einen festen Termin ausgemacht. Vielleicht setzt dich das etwas unter Druck? Ich würde auf jeden Fall vorher mit ihr reden, nicht erst, wenn ihr grad dabei seid oder danach. (Und denkt an die Kondome ():o) ) Grüße,

Lissy

xxxD4M14Nxxx875
Fragesteller

das problem is ich hab mich von anfang an verstellt und ein auf macker gemacht und das mal haben wir nur so freundschaft mit extras halt weisste oh man ich kack ab haha :D

ehrlich gesagt fände ich es netter, wenn mein partner mir sagt, wenn er noch keinen sex hatte. wenn sie auch noch keinen sex hatte, ist es für sie vllt. nicht so einschüchternd, wenn du auch noch unerfahren bist und wenn sie schon mal hatte, dann kann sie etwas auf dich eingehen und dir zeigen, wies geht :) ne beziehung beruht doch auf ehrlichkeit, sie anzulügen ist wirklich der falsche weg. versuch mal mit reden! viel spaß

LOL viel spaß bei der peinlichen aktion....wenn sie nicht ganz dumm und blind ist wird sie was zu lachen haben...das kommt davon wenn man schrott erzählt

Ich finde es sehr traurig, wenn das erste mal von einer Lüge und Leistungsdruck überschattet ist. Es sollte doch ein schönes Erlebnis sein und aus Verliebtheit passieren. Hat das Mädchen denn schon so viel Erfahrung oder ist das auch nur Geschnacke?

xxxD4M14Nxxx875
Fragesteller

sie ja ich nein :_D

Lebensschule  14.01.2011, 20:53
@xxxD4M14Nxxx875

Seid Ihr zusammen oder nicht. Wenn nicht lass es lieber bleiben. Wenn es dann nicht so läuft hat sie viel zu erzählen....Für Dich wäre das dann sehr belastend. Ich finde Sexualität gehört in eine vertauensvolle Beziehung!

xxxD4M14Nxxx875
Fragesteller

das problem is ich hab mich von anfang an verstellt und ein auf macker gemacht und das mal haben wir nur so freundschaft mit extras halt weisste oh man ich kack ab haha :D

Lebensschule  14.01.2011, 21:04
@xxxD4M14Nxxx875

Dann würde ich die ganze Aktion sein lassen und das ganze verstellen in Zukunft bleiben lassen. Lügen haben selten lange Erfolg. Wenn Du es durchziehst wirst Du höchstwarscheinlich als Schulwitz enden....

genau morgen warum denn nicht übermorgen und in einer woche ich finde soetwas sollte mann nicht planen !!!sag es ihr das du nicht ganz ehrlich zu ihr warst und sage ihr dann mit einem richtig süßem hundeblick dsa es dein erstes mal ist und das es für dich etwas besonderes ist und du deswegen ein wenig nervös bist !!

xxxD4M14Nxxx875
Fragesteller

das problem is ich hab mich von anfang an verstellt und ein auf macker gemacht und das mal haben wir nur so freundschaft mit extras halt weisste oh man ich kack ab haha :D

blueeyes17586  14.01.2011, 21:08
@xxxD4M14Nxxx875

du wirst dich sooo blamieren und alle werden es weitersagen da du nicht ehrlich warst !!und dein ganzes leben lang die errinerung vom ersten mal wird einfach nur sein ""das war so peinlich"!!!