Wie kann ich mir einen Trockenen Orgasmus antreniern?

4 Antworten

Es heißt "antrainieren" und das geht normalerweise gar nicht wenn man noch jung und gesund ist. Erst im Alter wenn die Spermaproduktion nachlässt dann kommt das sowieso von alleine!

Ein trockener Orgasmus wäre nur möglich, wenn deine Prostata das Sekret zum Transport der Samenfäden nicht mehr produzieren sollte. Bei einem gesunden Mann ist das aber nicht der Fall, weil die Prostata ständig dieses Sekret produziert. Um es nicht zu lange dort zu belassen, weil es dann die Prostata schädigen kann, sollte es regelmäßig entfernt werden. Das wird durch Geschlechtsverkehr oder Masturbation erreicht. So lange du noch keine anderen sexuellen Kontakte hast, solltest du regelmäßig masturbieren und deine Prostata entleeren und nicht einen trockenen Orgasmus anstreben. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Indem du dir deine Harnröhre zudrückst...