Wie kann ich mir die neue Version von Hoi4 holen?

1 Antwort

Normalerweise aktualisiert Steam alle Spiele automatisch. Du kannst aber eigentlich jede Version des Spiels manuell einstellen.

Gehe dazu auf deine Bibliothek bei Steam und klicke mit der rechten Maustaste auf Hearts of Iron 4 bei deinen Spielen links. Dann erscheinen mehrere Optionen. Klicke auf Einstellungen und dann auf Betas. Da kannst du von 1.5 bis 1.9 jede Version des Spiels einstellen.

Solltest du Steam nicht verwenden kann ich dir leider nicht helfen. Soweit ich weiß ist das nur in der Steam Bibliothek, und nicht im Launcher möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer aus Leidenschaft