Wie kann ich mir das abgewöhnen?

2 Antworten

Naja, dann hast Du ja in der Zwischenzeit schon eine halbe Glatze, würde ich meinen. Ich hoffe sie steht Dir.

Wenn nicht, dann rate ich zu einem dringenden Besuch bei einem Psychotherapeuten.

Leylaniii8
Fragesteller

Ich kann zu keinem gehen

Leylaniii8
Fragesteller
@Whatelse23

Sei nicht gleich so bissig. Ich sage nur dass es nicht geht weil es eben wirklich nicht geht sonst hätte ich das schon längst getan

Das hört sich gestört an. Vielleicht sind das Zwangsgedanken. Wenn das jetzt noch länger so geht, würde ich zum Psychologen.

Leylaniii8
Fragesteller

Ich kann nicht zum Psychologen

WolfTikaani  23.03.2024, 20:39
@Leylaniii8

Sollte sie dir nicht dabei helfen? Naja wie auch immer vielleicht könntest du es ja mal mit Skills versuchen.

WolfTikaani  24.03.2024, 09:42
@Leylaniii8

Naja statt Haare auszureißen kannst du zum Beispiel ein Haargummi an dein Handgelenk schnipsen lassen.