Frage von Vedo6327, 73

Wie kann ich meinen Vater dazu bringen,dass er mich Shisha rauchen lässt?

Hi,bin schon 16 Jahre alt und mein Vater will mir nicht erlauben Shisha zu rauchen. Deshalb tu ich es heimlich ^^. Kennt jmd gute Argumente um ihn zu überzeugen ?

Antwort
von TuffiMali89, 35

Mach einen Gegenvorschlag. Beispielsweise, du machst es nur am Wochenende, wenn du dich mit deinen Kumpels triffst. Zeige ihm die Vorteile auf: Bsp. das du sonst gewöhlich nicht rauchst

Kommentar von Vedo6327 ,

Will mir ja eine kaufen und es zu Hause auch rauchen 

Kommentar von TuffiMali89 ,

da hätte ich als Elternteil auch so meine bedenken

Antwort
von LpoldiGS, 15

Sag einfach dass du dann mehr Sport machst und nur am Wochenende rauchst

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Sag Ihm dass Dein Freundeskreis Dich sonst ausschliesst, da dort Jungs mit eigenem Willen gemobbt werden.

Kommentar von Vedo6327 ,

Dafür kennt er mich zu gut 

Antwort
von nnxxnnvv, 13

Frag ihn ob er es mit dir ausprobieren will jaja vielleicht findet er es ja geil und erlaubt es dir und raucht auch immer mit

Kommentar von Vedo6327 ,

😂.

Antwort
von Qualle5678, 49

Gruppenzwang ist wohl das einzige Argument überhaupt...

Antwort
von TheAllisons, 46

Mit 16 geht das gar nicht, sorry, du gefährdest deine Gesundheit damit extrem, überlege mal, bevor du das machst.

Kommentar von Vedo6327 ,

Ist mir klar aber ab und zu kann man ja mal rauchen

Kommentar von TheAllisons ,

können schon, ist ja auch deine Gesundheit, die du aufs Spiel setzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten