Wie kann ich meinen TeamSpeak 3 Acc. auf den neueren PC übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstelle dir ein kostenloses myTeamSpeak-Konto. Damit kannst du Identitäten und Favoriten zwischen deinen Geräten synchronisieren.

Öffne den Teamspeak Client, unter "Extras" und "Optionen" kannst du dich im Tab "myTeamSpeak" mit deinem Konto anmelden.

In der Ansicht der Identitäten kannst du anschließend auswählen, welche Identitäten synchronisiert werden sollen.

Sobald du dich auf deinem neuen PC im Teamspeak Client mit myTeamSpeak anmeldest, stehen dir diese Identitäten zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Musst den Acc mit MyTeamspeak verknüpfen so kannst die selbe identität auf nem anderen pc benutzen

Drehnase
Fragesteller

Habe ich gemacht, jedoch hat sich nichts verändert.. wäre dir sehr dankbar, wenn du das noch mal genauer beschreiben könntest. Danke :)

382EB  16.01.2020, 21:04
@Drehnase

Ist bisschen schwer zu erklären da ich grad nicht am pc bin haha

Drehnase
Fragesteller
@382EB

Okay xD.. habe aber bei beiden PCs ,,MyTeamSpeak'' offen und bin bei beiden mit meiner E-Mail und meinem Passwort verbunden.. Wenn ich einen abmelde, ändert sich jedoch nichts.

Ich kann mit beiden Accounts in einem Chanel sein.. der eine mit Level 1 und der andere mit Level 16..

382EB  16.01.2020, 21:38
@Drehnase

Musst ja auch die Identität auf deinen anderen acc hinzufügen

Drehnase
Fragesteller
@382EB

Hab ich alles gemacht.. bin in den Support gegangen, die haben das auch noch nie erlebt.. habe die Errungenschaften jedoch vom Team bekommen :)