Wie kann ich meinen Namen in Fortnite ändern, dass er solch eine Schrift hat ( diese Zeichen)?

Kdkdjdjdk - (Name, Fortnite)

1 Antwort

Guten Tag!

Laut unseren Communityrichtlinien (EpicGames) ist es eig. nicht gestattet, solch einen Namen zu tragen, da man damit sehr viele "Müll" bauen kann.
Leider gibt es aber Leute, die sich mit den sogenannten "Sonderzeichen/ASCII-Schriften" auskennen. Diese können dann dafür verwendet werden!

Mit freundlichem Gruß- Justin V.

user373h383  02.06.2018, 12:07

Dude, wie kommt es dass du hier mit einem offiziell Epic-Account auftrittst? Ist der Account genehmigt bzw. bist du überhaupt Mitarbeiter bei Epic Games? Wenn nicht, warum implizierst du dann durch Aussagen wie unsere Community Richtlinien dass dem so wäre?